17 Mrz 2021

Sprechstunde Inklusion

Liebe Schülerinnen und Schüler in der Inklusion,

liebe Eltern,

die Jahrgangsstufen 1 bis 6 sind wieder an der Schule und entsprechend werden auch die Förderstunden für die Schülerinnen und Schüler in der Inklusion wieder wie gewohnt in Präsenz angeboten.

Die Jahrgangsstufen 7 und 8 werden allerdings noch im Fernlernen unterrichtet und auch hier gibt es Schülerinnen und Schüler in der Inklusion. Damit auch sie zu ihrem Recht kommen, biete ich ab sofort feste Sprechstunden für sie an. Ich bin in dieser Zeit wahlweise über das Telefon oder über Teams zu erreichen, um Unterstützung bei schulischen Schwierigkeiten zu bieten.

Sprechzeiten:

Montag:         13.40 – 15.10 Uhr

Dienstag:       13.40 – 15.10 Uhr 

Mittwoch:       –

Donnerstag:  13.40 – 15.10 Uhr  

Freitag:          09.25 – 12.45 Uhr

Herzliche Grüße

Daniel Powietzka