22 Feb 2023

Spendenübergabe an den Kindernotarztwagen Gondelsheim

Die Schülerinnen und Schüler haben im Dezember seit langem mal wieder einen Adventsbazar durchführen können. Die SMV und die GLK haben entschieden 50% der Gesamteinnahmen zu Spenden.

Schnell war klar, dass ein örtlicher Verein unterstützt werden sollte. Die SMV stimmte ab und entschied sich für den Kindernotarztwagen des DRKs in Gondelsheim. 

Am 10.02.2023 war es dann endlich soweit und die Spendenübergabe an Dr. Kuch konnte in der Hofpause stattfinden. Ein Scheck, auf dem alle Klassensprecherinnen und Klassensprecher unterschrieben haben, im Wert von 2.100€ wurden durch unsere Schülersprecherinnen Helin Ziegler und Lia Hafermann überreicht. 

Schnell hat sich die ganze Schülerschaft um den Kindernotarztwagen versammelt für ein tolles Gruppenbild. 

Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerschaft die einmal mehr ihre Solidarität gegenüber der Gesellschaft bewiesen hat.

vl. Frau Schibenes, Lia Hafermann, Helin Ziegler, Herr Kreis-Polich und Herr Dr. Kuch