30 Mrz 2023

Hallenflohmarkt in Gondelsheim

Am Samstag, dem 25.3.2023 fand in Gondelsheim wieder der traditionelle Hallenflohmarkt in der Saalbachhalle statt. Der Förderverein der Kraichgauschule Gondelsheim e.V. war auch dabei und sorgte für das leibliche Wohl mit heißen Würsten, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns über mehr als 2000€ Erlös aus Kuchen- und Getränkeverkauf sowie Tischgebühren.

Vielen Dank an die vielen Kuchenspender und -spenderinnen und alle Helfer/-innen.
Und vor allem auch ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatorinnen Hanna Adomeit-Seeck und Christiane Lukačin.

Der Hallenflohmarkt wird von Petra Schalm organisiert und findet mit Unterstützung der Gemeinde, Bürgermeister Markus Rupp, zweimal im Jahr statt. Vielen Dank auch an die Gemeinde für die Bereitstellung der Saalbachhalle.