09 Dez 2021

Ein paar Eindrücke aus der Schulhund AG mit Pinto

In der Schulhund AG haben wir viel über Pinto erfahren. Wir haben Pinto gefüttert und haben mit Pinto Suchspiele gespielt. Wir haben die Leckerlis versteckt und dann hat Pinto sie gesucht. Wenn Pinto nicht an das Versteck ran gekommen ist, haben wir es ihm gegeben. Einmal war Frau Kirner, eine Tierarzthelferin aus der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Kratz, zu Besuch und erzählte uns ganz viel von ihrer Arbeit als Tierarzthelferin. Sie brachte ihren Hund mit und wir durften ihn untersuchen. Das hat Spaß gemacht.

Heute hatten wir ein Fotoshooting mit Pinto. Wir bekamen Mini-Polaroids mit nachhause und wir waren sehr glücklich.

Wir haben jeden Donnerstag die Schulhund AG bei Frau Bachayov.

Artikel von Valeria, Luana und Ole aus der Lerngruppe 5a