11 Dez 2022

Der Adventsbasar – ein voller Erfolg!

Auch an Schultagen herrscht ja für gewöhnlich viel Leben in den Räumen, doch am Adventsbasar platze die Kraichgau Gemeinschaftsschule in Gondelsheim zeitweise aus allen Nähten. Denn am 07. Dezember 2022 wurde die KGMS in eine Winterlandschaft verzaubert. Für den Adventsbasar haben sich alle richtig ins Zeug gelegt um den Gästen einen dekorativen und vielseitigen Basar zu präsentieren. Musikalisch begonnen wurde der Adventsbasar durch den Grundschulchor, die Ukulele-AG sowie durch die Schulband der Sekundarstufe. Auf dem Schulhof konnte man sich im Anschluss am Lagerfeuer aufwärmen und leckeres Stockbrot genießen. Neben weihnachtlichen Köstlichkeiten an den Ständen gab es auch viel Selbstgebasteltes zu kaufen. Das eine oder andere liebevoll gestaltete Weihnachtsgeschenk, wie zum Beispiel Holzengel, Weihnachtskarten, Gipslichter, Holzgestecke oder selbst bedruckte Taschen fanden ihre Abnehmer unter den zahlreichen Gästen. Wir freuen uns 50% des Gewinns an den Kindernotarztwagen der DRK zu überreichen.