28 Jul 2021

Abschlussfest der Klasse 4a „Fit, trotz Corona!“

Am 22.7. konnte die Klasse 4a ihr rundum gelungenes Abschlussfest feiern. In der bunt dekorierten Aula überraschten die Kinder ihre Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm.

Fehlerfrei gelang der Cup Song in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, sogar mit Gesang, ein farbenfroher Tanz der Mädchen folgte, die Jungs, cool wie immer, fegten ebenso schwungvoll über die Bühne.

Als Pausenfüller wurde Wahrheit oder Lüge gespielt mit zum Teil überraschenden Lösungen.

Nach Ansprachen von Frau Scholz, Herrn Kreis-Polich und Frau Kammerer erhielten die Kinder in würdevollem Rahmen ihre Zeugnisse.

Mit dem Abschlusslied „Alte Schule, altes Haus“ wurde es emotional, was noch durch den wunderschönen Film „Eine Maske geht auf Reisen“, den die Familien als Überraschung zeigten, noch gesteigert wurde.

Im Anschluss ließen wir auf dem sommerlich geschmückten Außenbereich Luftballons steigen und den frohen Abend ausklingen. Wir wünschen allen Kinder auf ihrem weiteren Weg alles Gute!