24 Jul 2021

Abschlussfeier der Abschlussklassen 2021

Gestern verabschiedeten wir in der Saalbachhalle die Lerngruppen 10, 9I und 9II in die wohlverdienten Sommerferien. Unter der Bedingung einer der drei GGG nachzuweisen, war es uns möglich uns von unseren Absolventen im kleinen Kreis zu verabschieden und ein wenig zu feiern. Trotz der Coronapandemie, in der die drei Lerngruppen schon 1 1/2 Jahre verweilten, haben sie ihren Abschluss mit bravur gemeistert! Wir durften zahlreiche Preise an vereinzelte Schülerinnen und Schüler verleihen, nicht zuletzt für sehr gute Leistungen in den Hauptfächern und auch für eine Gesamtleistung besser als 1,5.

Besonders hervorzuheben sind Christoph Veit (aktueller Schülersprecher), der insgesamt vier Preise erhielt, unter anderem für eine Gesamtleistung des Realschulabschlusses von 1,4. Ebenso bekam unsere Jahrgangsbeste im Realschulabschluss Leslie Junkert einen Preis für die Gesamtleistung von 1,2!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH EINMAL VOM GESAMTEN KGMS TEAM AN ALLE ABSOLVENTINNEN UND ABSOLVENTEN!

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Das KGMS Team!

Lerngruppe 10
Lerngruppe 9I
Lerngruppe 9II